1/11/2014

Dankbar!

Heute nur ganz kurz--bin groggy und gleichzeitig energiegeladen und völlig beseelt!
An Tagen wie diesen LIEBE ich meinen Beruf von ganzem herzen!Der erste Tag des Lebensplan Seminares liegt hinter uns und es gibt kaum was Schöneres,als Menschen dabei zu begleiten und zu beobachten,wie sie wieder in ihre Kraft kommen,wie sie wieder an ihr vollkommenes Potential andocken!Das ist Aloha pur und dann bin ich im Herzen und in meiner Seele wunschlos glücklich!
Morgen noch Tag zwei,an dem all das verfeinert und abgerundet wird und dann schicken wir diese Powerpakete wieder raus in ihren Alltag,wo sie garantiert andere Menschen inspirieren und beseelen!
Diese Dinge zu tun ist Flow und Kreativität pur und ich danke von Herzen unseren Lehrern Dieter Hörner und Petra Colberg,dass sie uns all diese  wunderbaren Dinge beigebracht haben!

 http://www.positiv-factory.com/

ALOHA!