1/06/2014

Erste Herausforderung...

Glutbahn ca, 10 Minuten vor dem Lauf

so,dieses Wochenende war die erste Herausforderung für meinen Blog(gleich am 2. Tag--hehe...).Von Donnerstag bis Sonntag Yogareatreat plus Feuerlaufseminar in Lychen gegeben und dort war keine Chance auf ein vernünftiges Netz bzw. Internetverbindung. Das wird mir in diesem Jahr auf unseren Reisen öfter so gehen,so dass ich Tage der Kreativtaten "nachholen"bzw später posten muss.
Dieses erste Seminar des Jahres war sehr vereinnahmend (ganz im positiven Sinne),so dass ich für die Zeit vom 02.-05. Januar auch noch einige ältere Dinge posten werde,die nicht alle an diesen Tagen neu entstanden sind.
Feuerlauf und die dementsprechende 8-stündige Vorbereitung dafür ist übrigens eine großartige Art und Weise,sich selbst wieder auf Wünsche und Sehnüchte zu besinnen,aber auch auf ganz konkrete Ziele auszurichten und total in seine Kraft zu kommen und dann auch Dinge umzusetzen und an ihnen dranzubleiben.Man verbrennt Trägheit,alte Ängste und Muster auf dem Feuer und läuft für die neue ausrichtung im Leben.Einige der Teilnehmer haben sich auch hier wieder auf ihre verschüttete oder vergessene Kreativität besonnen und sich Dinge dazu vorgenommen.
Da ich mit dem Thema Feuerdie 4 Tage,da ich nichts posten konnte,verbracht habe,passen folgende Posts,glaub ich,ganz gut:




Feuer entzünden
Sobald es angezündet ist,braucht das Feuer ca 2 Stunden ,um abzubrennen,so dass nur noch die heiße Holzkohle übrig bleibt.Die wird ausgeharkt und daraus der Glutteppich gemacht,über den man läuft.
Die wunderbarste "rote Linie" die es gibt!
Wenn Du das einmal getan hast,ist die Frage; was in deinem Leben kannst Du NICHT tun?
Du Hast in nur einem Tag Deinen Geist und Dein Unterbewusstsein darauf ausgerichtet,über eine Glutbahn von 700-900 Grad Celsius zu laufen,ohne dass Dir etwas passiert dabei.
Auch ich,als Co-Trainerin, laufe bei jedem Seminar mehrmals und setze mir Ziele,wofür ich diesen Lauf mache.Dieses mal bin ich für mehr Zeit für das Erblühen meiner Kreativtät gelaufen.
Hier kannst Du Dich anmelden,wenn du diese Erfahrung mal machen willst--für einen neuen Lebensabschnitt,Deine Kreativität, das Entfachen neuer Leidenschaft und vieles mehr
www.yogateamberlin.de