1/12/2014

Menschen

So,das Wochenende ist fast beendet und das Lebensplan-Seminar war wieder so beseelend und inspirerend!Meistens schaffe ich es an solch einem Wochenende nicht auch noch,etwas zu zweichnen,zu fotografieren o.ä.,weil die ganze kreative Kraft darauf konzentriert ist,sich auf die einzelnen Menschen und die Gruppe als ganzes einzustellen und zwar immer wieder neu.Mit Menschen zu arbeiten ist wunderbar und ich geniesse das sehr--jeder ist so einzigartig,jeder/jede hat so viel Potential und wenn ich all diese wunderbaren Menschen dabei begleiten und beobachten darf,wie sie dieses Potential entfalten,erinnert mich das auch immer wieder an mein eigenes.
Dass so viel in jedem Einzelnen von uns steckt!
Etwas sichtbar werden zu lassen,darum geht es ja auch in der Fotografie sehr stark und mir geht es vor Allem darum,als Fotografin und auch als Coach zwar  präsent zu sein unsd die Menschen bei ihrem Entfaltungsprozess zu unterstützen,sie aber nicht darin zu stören durch ein Übergreifen oder ein eigenes Übermächtiges ICH.So bin ich da und gebe meine Energie und Hinwendung ,lasse aber ansonsten geschehen und liebe genau diesen Prozess.Ich mag keine künstlichkeit,auch nicht auf Portraits und liebe es,wenn die Person vor meiner kamera sich wirklich zeigt.Natürlich gehört ein bisschen inszenierung auch dazu,aber ich will trotzdem die  echte Person sehen.
Hier sind einige Portraits aus meinem Archiv der letzten Jahre der Menschen,die sich von mir fotografieren lassen und mir die Ehre gegeben haben,sie bei ihrer Entfaltung und ihrem Sein zu beobachten.

Luca Botta--Broadway Variete´



Anna Gattiker

 
Luca Botta--Broadway Variete´


Gabriele Witter-Schauspielerin



Marian Lux-Pianist/Komponist



Sophia Paul



Miriam--Sängerin


Miriam


Natascha menzel--Schauspielerin&Sängerin



Torsten Ankert--Schauspieler


Valentin Alex-Yogalehrer,Persönlichkeitstrainer, Ehemann (meiner ;))

 
Sebastian Faust--Schauspieler/Fotograf



Sebastian Faust



Nina Omilian--Sängerin/Autorin

 
Nina Omilian


Nina Omilian




Nina Omilian & Marian Lux



Alexandra Umminger--Autorin



Alexandra Umminger



Simone Ratzer--Yogalehrerin



Simone Ratzer



Broadway Variete´Zürich



Broadway Variete´




Anna Gattiker&Luca Botta--Broadway Variete´


Broadway Variete´


Broadway Variete´



Anna Gattiker--Broadway Variete´



Gabriele Witter



Gabriele Witter